Ihr Erstes-Hilfe-Paket erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden. Vorwiegend wendet es sich an Access-Benutzer und Sachbearbeiter, eine Verbindung über teamviewer oder ähnliches sollte möglich sein. Ein persönlicher Besuch vor Ort ist im Rahmen des Erste-Hilfe-Pakets nicht vorgesehen. Selbstverständlich ist das nach vorheriger Absprache und gesonderter Vereinbarung möglich.

Folgender Ablauf hat sich bewährt:

  1. Nach Ihrer Bestellung rufen wir Sie wegen der Terminvereinbarung an. Häufig werden wir gleich tätig.
  2. Umgehend erhalten Sie diese Unterlagen:
    • Checkliste für den Notfall
    • Basiswissen MS Access Abfragen
  3. Über teamviewer schalten wir uns auf und lösen das Problem schnell und individuell. Zusätzlich erhalten Sie noch einige Tipps und Tricks
  4. Nach dem Telefonat erhalten Sie noch ein kurzes Protokoll.

Ergebnis: Problem ist in kurzer Zeit gelöst.

Bei weiteren Fragen können Sie sich sehr gerne an uns wenden.

Hier bekommen Sie