Ihr Erstes-Hilfe-Paket erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden. Vorwiegend wendet es sich an Access-Benutzer und Sachbearbeiter, eine Verbindung über teamviewer oder ähnliches sollte möglich sein. Ein persönlicher Besuch vor Ort ist im Rahmen des Erste-Hilfe-Pakets nicht vorgesehen. Selbstverständlich ist das nach vorheriger Absprache und gesonderter Vereinbarung möglich.
Folgender Ablauf hat sich bewährt:
- Nach Ihrer Bestellung rufen wir Sie wegen der Terminvereinbarung an. Häufig werden wir gleich tätig.
- Umgehend erhalten Sie diese Unterlagen:
- Checkliste für den Notfall
- Basiswissen MS Access Abfragen
- Über teamviewer schalten wir uns auf und lösen das Problem schnell und individuell. Zusätzlich erhalten Sie noch einige Tipps und Tricks
- Nach dem Telefonat erhalten Sie noch ein kurzes Protokoll.
Ergebnis: Problem ist in kurzer Zeit gelöst.
Bei weiteren Fragen können Sie sich sehr gerne an uns wenden.
Hier bekommen Sie